Bauhaus AG
,
Deutschland
Meter für Meter
Baumärkte sind ein fester Bestandteil der deutschen Handelslandschaft – für Heimwerker, Handwerker und Profis. In Deutschland gibt es rund 2.000 Baumärkte mit einer Verkaufsfläche von über 13 Millionen Quadratmetern. Besonders beliebt sind Produktbereiche wie Garten & Pflanzen, Bau- & Renovierungsbedarf, Werkzeuge, sowie Sanitär- und Elektroartikel. Nachhaltigkeit gewinnt ebenfalls immer mehr an Bedeutung: Energiesparprodukte, ökologische Baustoffe und recycelbare Verpackungen sind zunehmend gefragt.
Und hier kommen wir ins Spiel: Für die Bauhaus AG entwickeln wir seit 2020 die Bereiche Photovoltaik-Pakete, Klima- und Heizungsprodukte, zahlreiche Regalmeter welche die Produkte für Kunden attraktiv inszenieren und Informationen vermitteln sollen. Anforderungen wie modulare Kompatibilität in den Hochregalen oder On-Demand-Produktion für die mehr als 160 Fachcentren wurden bei uns gebündelt und sorgen für stetigen Nachschub in den Märkten.