Kolja Kleeberg
,
Berlin
Der singende Gruß aus der Küche.
Wenn Kulinarik zur Bühne wird und Design mehr ist als eine bloße Form, entsteht etwas Besonderes: eine eigene Welt, ein Erlebnis – eine Marke. Für Kolja Kleeberg, Sternekoch (1997-2016), Musiker und geborener Entertainer, durften wir die Bühne für seine Koch- und Gesangeskunst gestalten. Sozusagen das Amuse-Bouche bevor er an den Töpfen richtig loslegt.
Culinarytainment – ein von uns entwickelter Markenname, der beschreibt, was Kolja mit jeder Faser lebt: die Verbindung von Kochkunst und Gäste-Unterhaltung. Wie in der Küche, wo jedes Menü seine eigene Dramaturgie besitzt, ging es uns auch im Design um das perfekte Zusammenspiel von Idee, Gefühl und Handwerk. Wir entwickelten den Namen, gestalteten das Logo und setzten ausgewählte Ausstattungselemente um – mit dem Anspruch, die Leidenschaft, Leichtigkeit und Kreativität dieses Multitalentes visuell von Beginn an erlebbar zu machen.
Culinarytainment ist nicht nur ein Begriff. Es ist Koljas Bühne – und wir durften den Vorhang gestalten.